• Jobs Job bei Hein Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellter (m/w)

Hein Steuerberatungsgesellschaft mbH

Saarburg

Saarburg

Steuerfachangestellter (m/w) Hein Steuerberatungsgesellschaft mbH Saarburg Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von (Lohn- und) Finanzbuchführung; Vorbereitung/Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; sicherer Umgang mit Office und Datev-Programmen.

Zukunft Gestalten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Vollzeit: Steuerfachangestellte/n Was Wir Von Ihnen Erwarten: Selbständige Und Eigen­verantwortliche Bearbeitung Von (lohn- Und) Finanzbuchführung Vorbereitung/erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Sicherer Umgang Mit Office Und Datev-programmen Was Wir Ihnen Bieten: Arbeiten In Einem Motivierten Team Modernes Arbeitsumfeld Fort- Und Weiterbildungen Werden Gerne Unterstützt Leistungsgerechte Vergütung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Mbh Zh Frau Schramm Unter Der Hardt 6 54439 Saarburg Oder Zentrale@gmbhde Steuerfachangestellter (m/w) Selbständige Und Eigenverantwortliche Bearbeitung Von (Lohn- Und) Finanzbuchführung Vorbereitung/Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Sicherer Umgang Mit Office Und Datev-Programmen Saarburg

Steuerfachangestellter (m/w)
   Hein Steuerberatungsgesellschaft mbH (Saarburg)

Geschäftskundenberater (m/w/d)
   Sparkasse Darmstadt (Arheilgen)

Sachbearbeiter/in CRM / Datenmanagement in der Abteilung Vertriebsmanagement (Vollzeit / T
   Sparkasse Düren (Düren)

Verwaltungsangestellter (m/w/d) im Fachbereich Zentrale Dienste
   Institut für medizinische und pharmazeutische Prüfungsfragen (Mainz)